Um störende Unterbrechungen zu vermeiden, arbeite ich nur nach Vereinbarung. Während der Behandlungen bleibt mein Geschäft für Kunden ohne Termin oder vorheriger Absprache geschlossen.
Entweder bequem per Online-Buchung, telefonisch, über Whatsapp oder via Mail/Kontaktformular. Hinterlassen Sie einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.
Wenn Sie als Kund*in bei mir sind, gehört Ihnen meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Ein ständig klingelndes Telefon stört Behandlungen und Beratungsgespräche. Deshalb ist mein Telefon häufig stumm geschalten. Zwischenzeitlich nimmt mein Anrufbeantworter Ihren Anruf aber gern entgegen. (Bitte hinterlassen Sie mindestens Ihren Namen auf Band, sonst wird Ihr Anruf vom System nicht registriert!)
Telefonisch (favorisiert), via Mail bzw. Stornierungsfunktion des Online-Kalenders oder per Whatsapp (0 1516 1883317). Sie müssen Ihre Stornierung nicht begründen, sollten aber darauf achten, dass die Stornierung rechtzeitig geschieht (spätestens 24 Stunden vor Termin), sonst gilt der Termin als nicht abgesagt und verursacht für Sie und mich unnötige Kosten. (AGB)
Zwischen Roßplatz und Kreuzung Bahnhofstraße/Poststraße.
Direkt vor dem Geschäft (wenn Sie Glück haben), Poststraße, Wernerplatz, Bahnhofstraße oder bei Edeka und Netto (Eherne Schlange).
Selbstverständlich können Sie mit Karte zahlen, vorausgesetzt Sie besitzen eine Girocard. Kreditkarten akzeptiert mein Kartenterminal leider nicht.