Kontakt & Öffnungszeiten


Öffnungszeiten

Um störende Unterbrechungen zu vermeiden, arbeite ich nur nach Vereinbarung. Während der Behandlungen bleibt mein Geschäft für Kunden ohne Termin oder vorheriger Absprache geschlossen.

Wie können Termine vereinbart werden?

Entweder bequem per Online-Buchung, telefonisch oder via Mail/Kontaktformular. Hinterlassen Sie einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ständig ist nur der Anrufbeantworter dran. Warum?

Wenn Sie als Kund*in bei mir sind, gehört Ihnen meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Ein ständig klingelndes Telefon stört Behandlungen und Beratungsgespräche. Deshalb ist mein Telefon häufig stumm geschalten. Zwischenzeitlich nimmt mein Anrufbeantworter Ihren Anruf aber gern entgegen. (Bitte hinterlassen Sie mindestens Ihren Namen auf Band, sonst wird Ihr Anruf vom System nicht registriert!)

Warum ist kein Kontakt per Whatsapp, Facebook etc. möglich?

Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Online-Kalender, Telefon und Email sind überschaubar und leicht im Blick zu behalten. Das senkt die Fehlerquote beim Terminmanagement enorm.

Wie können Sie Termine stornieren?

Telefonisch (favorisiert) oder via Mail bzw. Stornierungsfunktion des Online-Kalenders. Sie müssen Ihre Stornierung nicht begründen, sollten aber darauf achten, dass die Stornierung rechtzeitig geschieht (spätestens 24 Stunden vor Termin), sonst gilt der Termin als nicht abgesagt und verursacht für Sie und mich unnötige Kosten. (AGB)

Wo finde das Studio?

Zwischen Roßplatz und Kreuzung Bahnhofstraße/Poststraße, fast neben Otto-Shop/Hermes Glöckner.

Wo kann man parken?

Direkt vor dem Geschäft (wenn Sie Glück haben), Poststraße, Wernerplatz, Bahnhofstraße oder bei Edeka und Netto (Eherne Schlange).

Ist Kartenzahlung möglich?

Selbstverständlich können Sie mit Karte zahlen, vorausgesetzt Sie besitzen eine Girocard. Kreditkarten akzeptiert mein Kartenterminal leider nicht.